Wenn Unsicherheiten bestehen…

Zweitmeinung MRT und CT

Manchmal gibt es Befunde in der Bildgebung des Gehirns oder der Wirbelsäule die Unsicherheiten mit sich bringen oder deren Interpretation nicht eindeutig ist. Gerne biete ich Ihnen die Option einer Zweitmeinung der Bilder an.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit in der Neuroradiologie in einer großen Klinik (zuletzt als leitender Oberarzt) habe ich eingehende Kenntnisse und Kompetenzen (Zusatzbezeichnung MRT, Vollfachkunde Röntgendiagnostik) in der Bildgebung des Nervensystems erlangt und kann diese mit dem Wissen und der Erfahrung aus meiner langjährige neurologischen Tätigkeit kombinieren.

Achtung: Für die Interpretation der MRT- oder CT-Aufnahmen ist eine ausreichend gute Auflösung und Darstellbarkeit erforderlich. Dafür benötige ich die Original-Bilder auf einer CD (im DICOM-Format)!